Call +49 69 - 8700 202 70

Portraitfotografie in "Sterne-Qualität"

Der "bund professioneller portraitfotografen" (bpp) vergibt nach strenger Prüfung alle 3 Jahre Qualitätszertifkate an ausgezeichnete Mitglieder in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Die Bewertung erfolgt nach internationalen Standards und soll Kunden und Fotografen zur qualitativen Orientierung dienen.


Wir sind glücklich und stolz, dass wir für unsere hochwertige Fotografie und unsere professionelle Website im Januar 2018 wiederholt mit 2 Sternen ausgezeichnet wurden. Damit sind wir das einzige Fotostudio auf diesem hohen Level in Frankfurt am Main und Wiesbaden.


Ausgewählte Kundenbewertungen auf Google Maps

 

Manuela Pohl-Personalentwicklung:

„Ein Meister des "Sehens": Im Shooting beobachtungsstark, achtet auf Details - dazu sehr einfühlsam.
Schicke seit Jahren meine Coachingkunden zu T.W. Klein, weil er tolle Bewerbungsfotos macht. Jetzt brauchte ich ein Foto für meine Internetseite und bin begeistert.

 


Claudia Kärcher:
„Ich war zum ersten Mal hier und meine Bewerbungsbilder sind super geworden. Herr Klein hat mich sehr gut beraten (Outfit, Haare etc.), immer wieder Kleinigkeiten beim Shooting korrigiert und sehr schöne Bilder gemacht. Sowohl zwischendrin als auch am Ende konnte ich alle Bilder mit ausreichend Zeit ansehen und Herr Klein und seine freundliche Kollegin haben sehr gut dabei beraten. Die Bilder wurden direkt per Mail zur Verfügung gestellt, sodass ich Freunde und Familie befragen konnte. Auch die Bearbeitung der Bilder im Anschluss an die Auswahl ging sehr schnell und sieht professionell aus. Danke für die kompetente Beratung!“

 


Claudia H.:
„Als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Fotografen für neue Bewerbungsbilder war, wurde ich durch die hervorragenden Google-Bewertungen auf Herrn Klein aufmerksam. Nach meinem Besuch in seinem Frankfurter Studio konnte ich mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Ich war von dem Shooting damals mehr als begeistert! Herr Klein ist ein Meister seines Fachs, bei dem einfach jeder Handgriff sitzt.
Als es in diesem Jahr darum ging, wer das Porträt-Bild für meine Website macht, musste ich keine Sekunde überlegen. Und mein positiver Eindruck bestätigte sich erneut. T.W. Klein sorgt mit seiner sympathischen Art, seinem Blick fürs Detail und seiner ruhigen, hochprofessionellen Arbeitsweise dafür dass man sich bei ihm sofort wohl und rundum gut aufgehoben fühlt. Die idealen Voraussetzungen für ungezwungene, äußerst natürliche Fotos! Innerhalb weniger Minuten waren so viele schöne Aufnahmen entstanden, dass mir die Auswahl wirklich schwer fiel...
Vielen Dank nochmal für Ihre ausgesprochen gute Beratung, die zeitnahe Nachbearbeitung und das faire Preis-Leistungsverhältnis, Herr Klein! Ich werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wiederkommen.“

 


Sönke Loitz:
„Seit fast 20 Jahren melde ich mich immer dann bei Thomas Klein, wenn ich Fotos in Perfektion benötige. Er ist nur dann zufrieden, wenn auch die kleinsten Details auf seinen Bildern stimmen. Das spürt man und das sieht man im Ergebnis. Vielen Dank.“

 


Wohnraum Entwicklungs GmbH:

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der fertigen Bilder ein sehr netter und professioneller Auftritt. Noch einmal vielen Dank an Herrn Klein und sein Team, unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß beim Shooting und waren rundum zufrieden mit den fertigen Bildern. Klare Weiterempfehlung von uns.“

 


Birgit Caspar de Suárez:
„Herr Klein ist ein herausragender Fotograf. Mittlerweile empfehle ich allen meinen Kunden ihre Bewerbungsfotos von ihm machen zu lassen. Herr Klein hat ein gutes Gespür für die verschiedenen Berufsbilder und kann sich gut auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen einstellen. Die Fotosession ist sehr individuell und professionell. Meine Kunden kommen immer sehr zufrieden zurück."

 


Andrea Plötz:
„Ich war bereits mehrmals bei Herrn Klein und halte ihn für einen absoluten "Optimierungskünstler". Man spürt einfach die jahrelange Erfahrung und trotzdem brennt er immer noch in seinem Job.
Bei meinem Besuch in seinem neuen Fotostudio war dann auch wieder alles perfekt, ein schönes ruhiges Ambiente, 1 Stunde Chefbetreuung, individuelle Bildbearbeitung und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Mehr geht nicht und deshalb meine Top-Empfehlung!“?

 

 

Michael G.:

"Ich wurde durch eine Outplacementberatung auf das Fotostudio T.W. Klein in Frankfurt aufmerksam und nachdem ich die Beispielbewerbungsfotos auf dessen Internetseite sah, nahm ich Kontakt dorthin auf. Der Erstkontakt war von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Alle meine Fragen wurde beantwortet und ebenso ein zeitnaher Termin vereinbart. Der Termin selbst begann sehr pünktlich und endete auch wie vereinbart, was sehr gut für die Planung ist. Herr Klein kam von Beginn an sehr sympathisch rüber, half kompetent bei der Kleidungsauswahl und machte auch die kosmetischen Vorbereitungen selbst. Beim Shooting selbst verstand es Herr Klein sehr schnell meine Nervosität durch seine motivierende und erfrischende Art zu nehmen. Schließlich ist man ja kein Profi. So machte das Shooting am Ende richtig Spaß und demzufolge kamen auch sehr gute Fotos dabei heraus. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Klein ausdrücklich nur weiterempfehlen."

 

 

Melanie Kunz:

„Garant für tolle Bilder!!!

Von der Beratung, hin zum Makeup, Umsetzung wie auch Nachbereitung. Rund um sorglos Paket. Haben unsere Hochzeitsbilder von Herrn Klein machen lassen und waren rundum zufrieden. Vor kurzem mussten auch neue Bewerbungsfotos her und auch die sind einfach toll geworden! DANKE“

 

 

Emin Genc:

„Bei Herrn Klein habe ich im Studio in Frankfurt erneut Bewerbungsfotos machen lassen. Vor etwa 5 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herrn Klein, damals noch im Studio in Kaiserslautern.

Zusammengefasst hat es sich wieder gelohnt, trotz der für mich dieses Mal etwas längeren Anfahrt. Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden. Auch die erforderlichen Abläufe (Terminvereinbarung, Vorbereitung, Shooting, Nachbereitung) waren sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheiten. Merci und ich komme gerne wieder!“

 

 

Dominik Brauch:

„Herr Klein hat vor etwas über einem Jahr ein Shooting in unserer Designagentur (damals noch in Wiesbaden) gemacht. Die Fotos sind von ausgezeichneter Qualität und haben unsere Erwartungen übertroffen. Zudem wurden Fotos von uns im Fotostudio in Wiesbaden gemacht, die ich mir immer wieder gerne ansehe, weil sie nahezu perfekt sind. Thomas und sein Team leisten wirklich hervorragend Arbeit. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich für künftige Fotoshootings extra aus Berlin nach Wiesbaden kommen werde. Die schöne Location und die tollen Aufnahmen, kombiniert mit der freundlichen und unkomplizierten Art des Fotografen und seines Teams sind diese Wegstrecke wert. Die Stadt natürlich auch ;).“

 

 

Sab Viennapahl:

"Lieber Thomas und Team, vielen Dank für die wirklich tollen Werbefotos. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis! Und euch da draußen kann ich dieses tolle Team nur empfehlen!   Weiter so! Wir sehen uns sicher wieder für die nächste Werbekampagne!  Danke Danke Danke Sabine von LadyFit by Holger Wienpahl"

 

 

Sandra Gerlach:

Super People-Fotograf! Ich hatte letzte Woche ein absolut tolles stressfreies Shooting mit T. W. Klein auf Mallorca. Die Location war genau die richtige das Ambiente hervorragend. Durch die Empfehlung von befreundeter Künstlern halte ich die besten Fotos in Händen, die je ein Fotograf von mir gemacht hat. Vielen Dank dafür und weiter so. T. W. Klein kann ich jedem empfehlen, vor allem aber wenn Ihr Euch vor der Kamera etwas schwer tut. " Jetzt habe ich endlich Fotos die auch posten kann."


Ausgewählte Kundenbewertungen auf Facebook

Erik Henrich:
„Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Klein in Frankfurt und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Vorabberatung und die Betreuung während des shootings sind super! Man profitiert von der Erfahrung von Herrn Klein und der guten Location. Die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell und der Kontakt war unkompliziert. Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos!“

 


Necla Yesilgöz:
„Vielen herzlichen Dank an Herrn Klein und sein Team! Von der Vereinbarung des Termins über das Fotoshooting und der Auswahl bis zum Erhalt der Bilder war alles sehr freundlich, unkompliziert und äußerst angenehm. Die Bilder sind toll! Ich war nun schon das zweite Mal bei Herrn Klein und seinem Team und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Noch einmal vielen herzlichen Dank und viele Grüße, Necla Yesilgöz“

 

 

Cornelia Hilka:

„Die optische Präsenz auf meiner Homepage zu verbessern ist dem Fotografen T.W. Klein hervorragend gelungen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die spontane großzügige Unterstützung von Herrn Klein anlässlich meines Spendenlaufprojektes zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN bedanken. Er und sein kompetentes Team haben großartige Arbeit geleistet. Besonders hat mich die angenehme Atmosphäre und die Ausstrahlung des gesamten Teams begeistert. Ich bin schon heute davon überzeugt, dass die äußerst professionellen Fotos von Herrn Klein den Grundstein für weitere Erfolge hinsichtlich der Außenwirkung für das Spendenlaufprojekt legen werden. Es gibt sie noch, die Menschen, die durch Spontanität und Begeisterung für die Sache soziales Engagement persönlich unterstützen. Herzlichen DANK für die positive Ausstrahlung und Geduld von Herrn Klein und seinem Team anlässlich meines Fotoshootings. Gerne empfehle ich dieses Fotostudio an diejenigen weiter, die noch auf persönliche Beratung und Professionalität ihren Fokus setzen. Es hat sehr großen Spaß gemacht und ich war sicherlich nicht das letzte Mal zu einer Fotosession in diesem Studio.“

 

 

Diana Lorei:

„Vielen Dank für die tollen Bilder - diese heben meine Persönlichkeit super hervor. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass man das aus mir (bisher kamerascheuen) Mensch herausholen kann. Prima Arbeit - und ich fühlte mich sehr wohlbei Ihnen im Studio. Vielen Dank!“