"Sharing" ist zeitgemäß

30.11.2018

Deshalb trennen wir uns jetzt von unseren bisherigen Studioräumen in Wiesbaden und setzen künftig auf "Studio-Sharing".

 

Wie schon seit Jahren auf Mallorca wollen wir ab sofort auch in der Landeshauptstadt wechselnde Locations zusammen mit anderen Fotografenkollegen nutzen. Somit sparen wir hohe Fixkosten, bleiben flexibel und unabhängig und können uns sicher noch besser auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren, die Betreuung und das Portraitieren anspruchsvoller Menschen.

 

Als feste Studioadresse bleibt die Mainzer Landstr. 50 in Frankfurt am Main, mitten im boomenden Bankenviertel, in direkter Nachbarschaft mit unseren wichtigsten Firmenkunden. Hier laufen alle Anfragen zusammen, weil wir täglich erreichbar sind unter der Telefonnummer 069-870020270. Und hier in diesen wunderbaren Räumen verbringen wir auch die meiste Zeit, was unseren Kunden zugute kommt, weil wir jetzt auch öfter kurzfristige Anfragen bedienen können.

 

Der Schwerpunkt unserer Arbeit wird künftig wohl noch mehr auf Business- und Corporate-Fotografie liegen, jedoch sind uns weiterhin auch Privatkunden nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet ganz herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Sie!