Künstlerportraits für Schauspieler Finn Hanssen

07.03.2016

Der charismatische Theaterschauspieler glänzte schon in vielen Rollen, z. B. als Hamlet, Leonce, Robbespierre oder Tartuffe, in ganz Europa und aktuell am Staatstheater Darmstadt und an der "Büchner-Bühne" in Riedstadt.

 

Bilder, die ihn bei der Arbeit zeigen, gibt es ganz viele, jedoch keine aktuellen Fotos, auf denen er einfach nur "Finn" ist.

 

Über eine Kollegin erfuhr er von unserem Wiesbadener Fotostudio und der langjährigen Erfahrung mit Künstlern. Nach einem Besuch unserer Website und ein paar Mails kam Finn dann kürzlich zum Fotoshooting.

Entstehen sollten eher schlichte, aber ausdrucksstarke Schauspielerportraits für Website, Agenturen und die Presse. Dank der außerordentlichen Professionalität von Finn Hanssen war das schon nach knapp 2 Stunden geschafft und riesigen Spaß gemacht hat die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Schauspieler auch noch.

 

Lieber Finn, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Rollen auf den Bühnen dieser Welt oder auch mal im Film.