Fotoshooting mit Chris Bennett

03.03.2014

Der deutsche Schlagersänger Chris Bennett will neue Wege gehen und startet gerade sein "Deutsch-Rock-Projekt". Ein paar richtig gute Titel sind schon produziert, jetzt brauchte er noch die passenden Künstlerfotos für seine Pressearbeit, für CD-Cover, Autogrammkarten und Plakate.

 

Chris erinnerte sich an 2 erfolgreiche Shootings mir mir vor ein paar Jahren in Kaiserslautern und Wiesbaden - damals noch für die Schlagerbranche - und buchte mich jetzt für ein Outdoorshooting in Frankfurt. Einen ganzen Nachmittag lang war ich mit Chris und seinem Gitarristen im Ostend unterwegs. Wir haben viel gelacht, ein paar Regentropfen einfach ignoriert und nach intensiven 4 Stunden Fotoarbeit auch noch auf unsere "reiche Beute" angestoßen.

 

Eines meiner Lieblingsbilder möchte ich Ihnen hier zeigen und Dir, lieber Chris, wünsche ich ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Musik.