Fotoreportage eines Richtfests der GWW in Wiesbaden

16.07.2014

Ob Regen, Sturm oder Sommerhitze - für unsere treuen Kunden sind wir immer einsatzbereit und nehmen jede Herausforderung gerne an.

Firmenkunden bekommen von uns nicht nur erstklassige Mitarbeiter-Portraits, Werbefotos und Objektaufnahmen - auch Reportagen von verschiedensten Firmenveranstaltungen gehören zu unserem Repertoire.

 

So begleitete T. W. Klein als Fotograf letzte Woche das Richtfest der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft in der Dantestraße in Wiesbaden. Hier baut die GWW auf 120.000 Quadratmetern 121 teils altersgerechte Miet- und Eigentumswohnungen und zum "Richtspruch unterm Regenschirm" versammelten sich Vertreter aller am Bau beteiligten Firmen sowie einige der Bauarbeiter.

 

Die eigentliche Feier fand dann im Trockenen in einer Tiefgarage statt, wo für das leibliche Wohl der Gäste ein leckeres Buffet und eine Grillstation vom Partyservice Hofmann vorbereitet war.