Businessportraits und Objektaufnahmen für Raumausstatter Bernd Aull

03.06.2014

Der Raumausstattermeister und Einrichtungsberater Bernd Aull präsentiert sich und sein kleines Unternehmen seit einiger Zeit im Wohn- und Lifestyle-Magazin INTERIA. Bisher kamen dabei immer selbstgemachte oder Agentur-Fotos zum Einsatz.

 

Mit neuer Ausrichtung seines Betriebes in Frammersbach und neuem Firmenlogo wünschte sich Herr Aull jetzt auch wirklich professionelle Fotos, um sich mit seinem Auftritt deutlich von Mitbewerbern abzuheben. Entstehen sollten moderne Businessportraits, die den Firmeninhaber von seiner besten Seite zeigen, aber auch Aufnahmen von Geschäftsräumen und den wichtigsten Kollektionen. In naher Zukunft möchte er dann auch noch in diversen Arbeitssituationen bei ausgewählten Kunden fotografiert werden.

 

Nun ist das erste Business-Shooting geschafft und Bernd Aull überglücklich. Schauen Sie selbst, warum.