200 neue Anwaltsportraits für Clifford Chance LLP

11.06.2018

Es ist geschafft!

In den letzten Wochen waren wir immer wieder damit beschäftigt, Mitarbeiter unseres "Nachbarn", der internationalen Anwaltssozietät CLIFFORD CHANCE zu fotografieren.

Die sechstgrößte Kanzlei der Welt, die in 35 Finanz- und Wirtschaftszentren vertreten ist, lässt für ihren Standort Frankfurt am Main schon seit Jahren alle Mitarbeiterportraits von T. W. Klein erstellen.

Am Hauptsitz in London hat man Anfang des Jahres beschlossen, dass weltweit alle Portraitfotos einen neuen einheitlichen Look bekommen sollen und dass wir wieder mit der Umsetzung in Frankfurt betraut werden.

Wir haben uns natürlich sehr gefreut über diese Treue und den erneuten Vertrauensbeweis und sind nun nach vielen, vielen Arbeitsstunden ganz gespannt, wann die neuen Fotos in den nächsten Wochen online gehen. Wir werden berichten.