Alt-Text des ersten Bildes

Portraitfotos

Gute Portraitfotografie ist ein Handwerk, manchmal sogar Kunst. Jedoch nicht jeder, der eine Kamera auf Menschen richtet, ist ein Portraitfotograf, auch wenn sich heutzutage jeder so nennen darf.


Natürlich haben in unserer von Medien geprägten Zeit viele Fotos ihre Berechtigung und zumindest einen gewissen Erinnerungswert, selbst wenn sie mit dem Smartphone aufgenommen wurden. Doch was sind diese im Vergleich zu professionellen Portraitfotos, bei denen einfach alles stimmt?


Meist schafft es nur ein geschulter, erfahrener und psychologisch versierter Berufsfotograf, einen vor der Kamera unerfahrenen Menschen so zu leiten, dass der "perfekte Ausdruck" und eine gewisse Körperspannung für immer im Bild festgehalten werden können. Die angebliche Wunderwaffe „Photoshop“ kann nicht alles retten, was der Fotograf beim Shooting nicht gesehen oder versäumt hat.


Für uns bei T. W. Klein ist die professionelle Portrait-Fotografie eine Leidenschaft und eine Herausforderung, die wir jeden Tag aufs Neue mit Freude annehmen. Auch deshalb haben wir viele Kunden, die uns schon seit Jahren die Treue halten und uns gerne weiterempfehlen.


Ob glamouröse Portraits mit aufwendigem Make-up und Haarstyling wie bei den Filmstars, natürliche Portraitfotos mit dezentem Make-up oder authentische  Charakterportraits, pur und in Schwarz-Weiß – bei T. W. Klein gibt es für jeden das passende Shooting-Konzept und mit Paketen ab 100,- € für jeden Geldbeutel etwas.


Und falls Sie sich für unfotogen oder schon zu alt halten sollten, überzeugen Sie vielleicht unsere zahlreichen positiven Kundenbewertungen und nicht zuletzt unsere Zufriedenheitsgarantie.


Gerne informieren wir Sie schon hier über unsere Leistungen und Preise.

Paarfotoshooting
Erotikshooting
Bewerbungsfotos
Mallorcarshooting