Portraitfotografie in "Sterne-Qualität"

Der "bund professioneller portraitfotografen" (bpp) vergibt nach strenger Prüfung alle 3 Jahre Qualitätszertifkate an ausgezeichnete Mitglieder in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Die Bewertung erfolgt nach internationalen Standards und soll Kunden und Fotografen zur qualitativen Orientierung dienen.


Wir sind glücklich und stolz, dass wir für unsere hochwertige Fotografie und unsere professionelle Internetpräsentation im Dezember 2013 mit einem weiteren Stern, also nunmehr 2 Sternen ausgezeichnet wurden. So sind wir jetzt das einzige Fotostudio auf diesem hohen Level in Wiesbaden und Frankfurt am Main.


Empfehlung von "Frankfurt kauft ein! 2017"

Wir freuen wir uns sehr über die erneute Auszeichnung und Empfehlung des renommierten "Journal Frankfurt". In seinem Magazin "Frankfurt kauft ein! 2017", in dem die besten Geschäfte der Main-Metropole vorgestellt werden, sind wir die Top-Empfehlung unter den Fotostudios.

 

Im Heft heißt es unter anderem: "T. W. Klein Fotostudio - perfekt für Business-Kunden. Das Bewerbungsfoto wird in Büroatmosphäre bei Tageslicht aufgenommen. Wichtig ist dem Team, dass der Klient sich wohlfühlt. Gerade für kamerascheue Kunden nimmt man sich hier besonders viel Zeit, um das Bestmögliche herauszuholen."


Ausgewählte Kundenbewertungen auf Facebook

Cornelia Hilka:

„Die optische Präsenz auf meiner Homepage zu verbessern ist dem Fotografen T.W. Klein hervorragend gelungen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die spontane großzügige Unterstützung von Herrn Klein anlässlich meines Spendenlaufprojektes zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN bedanken. Er und sein kompetentes Team haben großartige Arbeit geleistet. Besonders hat mich die angenehme Atmosphäre und die Ausstrahlung des gesamten Teams begeistert. Ich bin schon heute davon überzeugt, dass die äußerst professionellen Fotos von Herrn Klein den Grundstein für weitere Erfolge hinsichtlich der Außenwirkung für das Spendenlaufprojekt legen werden. Es gibt sie noch, die Menschen, die durch Spontanität und Begeisterung für die Sache soziales Engagement persönlich unterstützen. Herzlichen DANK für die positive Ausstrahlung und Geduld von Herrn Klein und seinem Team anlässlich meines Fotoshootings. Gerne empfehle ich dieses Fotostudio an diejenigen weiter, die noch auf persönliche Beratung und Professionalität ihren Fokus setzen. Es hat sehr großen Spaß gemacht und ich war sicherlich nicht das letzte Mal zu einer Fotosession in diesem Studio.“

 

 

Danny Rosifka:

„Das war ein tolles Business Fotoshooting in einer professionellen und angenehmen Atmosphäre.
Nicht einfach nur ein paar Bilder vor einer Fotowand, sondern im Ecos Office Center mitten im Frankfurter Bankenviertel und dadurch in authentischer Umgebung und Hintergrund.

Ich kann T.W. Klein nur weiterempfehlen !“

 

 

Sybille Holm:

„Einfach zum Wohlfühlen, war heute mit meinem Sohn (10 Jahre) dort für seine ersten richtigen Fotos 1. Fotoshooting und er war begeistert. Freue mich sehr auf die Fotos.“

 

 

Josh Price:

„I had a great experience with T. W. Klein. I needed photos for job applications, and I was really impressed by the service I received. The staff were really friendly and professional, and the photo-taking process was very relaxed - there was no rush at all. Afterwards, we went through all of the photos that had been taken and narrowed them now to a handful, and the professional advice I received from Herr Klein about which were the best was really appreciated. I received the final photos promptly, and I was really impressed with all of them. They were to a really high quality and were infinitely better than the photos I had been previously using for job applications. I would have no reservation in recommending Herr Klein's service for any type of photos - I will certainly be using them again in the future when the need arises.“

 

 

Diana Lorei:

„Vielen Dank für die tollen Bilder - diese heben meine Persönlichkeit super hervor. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass man das aus mir (bisher kamerascheuen) Mensch herausholen kann. Prima Arbeit - und ich fühlte mich sehr wohlbei Ihnen im Studio. Vielen Dank!“


Ausgewählte Kundenbewertungen auf Google+

Yvonne Skorupa:

„Im Internet bin ich auf das Fotostudio von T.W. Klein in Frankfurt aufmerksam geworden. Ich fand bereits die auf der Homepage veröffentlichten Fotos sehr ansprechend und habe einen Termin vereinbart. Herr Klein ist sehr angenehm und zuvorkommend. Nach einem aufklärenden Gespräch über mein angestrebtes Ziel, die Auswahl des richtigen Outfits und ein paar kosmetischen Korrekturen, ging es dann schon rauf ins Obergeschoss mit beeindruckender Kulisse und perfektem Hintergrund für Business- und Bewerbungsfotos. In entspannter Atmosphäre mit viel Licht- und Luft sind klasse Fotos entstanden. Nach dem Shooting wurde die Auswahl der Fotos gemeinsam getroffen. Ich bin total happy und kann Herrn Klein nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Klein für die super Beratung und Betreuung.“

 

 

Michael G.:

"Ich wurde durch eine Outplacementberatung auf das Fotostudio T.W. Klein in Frankfurt aufmerksam und nachdem ich die Beispielbewerbungsfotos auf dessen Internetseite sah, nahm ich Kontakt dorthin auf. Der Erstkontakt war von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Alle meine Fragen wurde beantwortet und ebenso ein zeitnaher Termin vereinbart. Der Termin selbst begann sehr pünktlich und endete auch wie vereinbart, was sehr gut für die Planung ist. Herr Klein kam von Beginn an sehr sympathisch rüber, half kompetent bei der Kleidungsauswahl und machte auch die kosmetischen Vorbereitungen selbst. Beim Shooting selbst verstand es Herr Klein sehr schnell meine Nervosität durch seine motivierende und erfrischende Art zu nehmen. Schließlich ist man ja kein Profi. So machte das Shooting am Ende richtig Spaß und demzufolge kamen auch sehr gute Fotos dabei heraus. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Klein ausdrücklich nur weiterempfehlen."

 

 

Adrian Link:

„Hervorrander Service, Herr Klein bietet eine sehr professionelle Dienstleistung zu absolut fairen Preisen. Das Ergebnis spricht für sich.“

 

 

Sylvia Schönfeld:

"Habe einen Vormittag in dieser entspannten, freundlichen und professionellen Atmosphäre des Fotostudios verbracht. Der ganze Ablauf, von der Vorbereitung durch die sehr gute Visagistin, das Fotografieren und die Auswahl der Fotos mit Beratung fand in Ruhe ohne Hektik statt. Es hat wirklich Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Einfach perfekt, jederzeit wieder - T.W.Klein und seine Mitarbeiter kann ich nur empfehlen!"

 

 

Melanie Kunz:

„Garant für tolle Bilder!!!

Von der Beratung, hin zum Makeup, Umsetzung wie auch Nachbereitung. Rund um sorglos Paket. Haben unsere Hochzeitsbilder von Herrn Klein machen lassen und waren rundum zufrieden. Vor kurzem mussten auch neue Bewerbungsfotos her und auch die sind einfach toll geworden! DANKE“

 

 

Andrea B.:

„Das Fotostudio T.W. Klein wurde mir für mein Business-Shooting durch eine Freundin empfohlen. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert und schnell, innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin für mein Shooting bekommen. Die Atmosphäre bei T.W. Klein ist sehr angenehm, man fühlt sich willkommen und sehr wohl. Das Team ist sehr zuvorkommend und äußerst professionell: sowohl bei der Outfitberatung als auch bei der Make-Up-Korrektur fühlt man sich bestens beraten und aufgehoben, weshalb man das Shooting ganz entspannt angehen kann, was sich schließlich in den Fotos widerspiegelt. T.W. Klein und sein Team haben den Blick fürs Detail, die Anweisungen während des Shootings sind hervorragend und sehr wertvoll, der Fotograf weiß seine Kunden perfekt in Szene zu setzen.

Bei der anschließenden Auswahl der 6 Bilder hat man wirklich die Qual der Wahl, doch glücklicherweise wird man durch das Team kompetent beraten und unterstützt. Bereits nach 2 Tagen habe ich die fertigen Fotos per Email erhalten. Begeistert von der hervorragenden Qualität der Fotos und dem ausgezeichneten Service kann ich das Fotostudio T.W. Klein wärmstens empfehlen!!“

 

 

Emin Genc:

„Bei Herrn Klein habe ich im Studio in Frankfurt erneut Bewerbungsfotos machen lassen. Vor etwa 5 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herrn Klein, damals noch im Studio in Kaiserslautern.

Zusammengefasst hat es sich wieder gelohnt, trotz der für mich dieses Mal etwas längeren Anfahrt. Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden. Auch die erforderlichen Abläufe (Terminvereinbarung, Vorbereitung, Shooting, Nachbereitung) waren sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheiten. Merci und ich komme gerne wieder!“

 

 

Dominik Brauch:

„Herr Klein hat vor etwas über einem Jahr ein Shooting in unserer Designagentur (damals noch in Wiesbaden) gemacht. Die Fotos sind von ausgezeichneter Qualität und haben unsere Erwartungen übertroffen. Zudem wurden Fotos von uns im Fotostudio in Wiesbaden gemacht, die ich mir immer wieder gerne ansehe, weil sie nahezu perfekt sind. Thomas und sein Team leisten wirklich hervorragend Arbeit. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich für künftige Fotoshootings extra aus Berlin nach Wiesbaden kommen werde. Die schöne Location und die tollen Aufnahmen, kombiniert mit der freundlichen und unkomplizierten Art des Fotografen und seines Teams sind diese Wegstrecke wert. Die Stadt natürlich auch ;).“

 

 

Sab Viennapahl:

"Lieber Thomas und Team, vielen Dank für die wirklich tollen Werbefotos. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis! Und euch da draußen kann ich dieses tolle Team nur empfehlen!   Weiter so! Wir sehen uns sicher wieder für die nächste Werbekampagne!  Danke Danke Danke Sabine von LadyFit by Holger Wienpahl"

 

 

Sandra Gerlach:

Super People-Fotograf! Ich hatte letzte Woche ein absolut tolles stressfreies Shooting mit T. W. Klein auf Mallorca. Die Location war genau die richtige das Ambiente hervorragend. Durch die Empfehlung von befreundeter Künstlern halte ich die besten Fotos in Händen, die je ein Fotograf von mir gemacht hat. Vielen Dank dafür und weiter so. T. W. Klein kann ich jedem empfehlen, vor allem aber wenn Ihr Euch vor der Kamera etwas schwer tut. " Jetzt habe ich endlich Fotos die auch posten kann."